TANTRAMASSAGE FÜR DIE FRAU

Bei dieser einzigartigen, ganzheitlichen Massage wirst Du auf der geistigen, körperlichen und seelischen Ebene berührt.  Bei mir bist du frei – frei von alltäglichen Lasten, Scham und Unwohlsein, frei von Ängsten und Hemmungen. Ich führe dich in eine Welt von der Du vielleicht eine Ahnung hattest. Wie ein Wassertropfen im Meer wird sich ein Tanz der Gezeiten einstellen - zart-luftig, nährend-erdig, heiss-feurig, fliessend und ruhend. Die Ruhende Lebendigkeit, die innere Ausgeglichenheit, wird dich noch lange begleiten. Schöpfe Energie, Freude und Frieden aus diesen Momenten der totalen Entspannung und bereichere dein Leben mit dieser Erfahrung. Berühre dich, indem du berührt wirst.

In der Tantramassage werden alle Sinne angesprochen. Dein Frausein wird ungeachtet Deines Alters und Aussehens gewürdigt und geehrt. Durch achtsame dem Resonanz-Feld folgende individuelle Berührungen von fliessend, fein-luftig, feurig, erdig und ruhend, bekommt der ganze Körper genau das, was er im Moment braucht.

Der Intimbereich wird auf eine natürliche Weise während der Tantramassage mit einbezogen. Die Massage im Intimbereich wird im Vorgespräch besprochen und erhält eine besondere Aufmerksamkeit. In der Tantramassage geht es nicht um die Lust zu erzeugen, sondern sich durch langsame und klare Berührungen entspannt und ohne Leistungsdruck wahrnehmen zu können. Die animalische weibliche Kraft kann sich so aus einer tiefen Entspanntheit in ihrer Eigenart entfalten und in den Körper ausdehnen. Das ist für viele Frauen ein ganz neues und tiefgreifendes Erlebnis.

Vielfach sind alte Erinnerungen, die sich im Innenbereich der Yoni gespeichert haben der Grund dafür, weshalb sich die weibliche Kraft nicht vollständig entfalten kann. Während der Massage wird ihnen mit viel Achtsamkeit und Liebe in Form von Präsenz und da sein begegnet. Dadurch stellt sich ein neues Empfinden ein.

Für viele Frauen braucht es oft sehr viel Mut um sich für eine Tantramassage anzumelden und sich dieses Geschenk der Berührungen zu gönnen. Deshalb schildern einige Frauen ihre Erfahrungen.

Preise* / Vergünstigungen

Die Tantramassage ist zeitaufwendig, da eine minimale reine Massagezeit von 1.5 Stunden erforderlich ist. Dazu kommt rund eine Stunde für Vorgespräch, Duschen, Nachruhen, evtl. nochmals Duschen und Abschluss. Viele Frauen können sich gerade diese heilsame Massage weder einmal noch mehrmals, was oftmals für eine Veränderung nötig ist, leisten. Ist dies  der Fall, so kontaktieren Sie mich ungeniert, damit wir eine Lösung finden können.

Den Vollzahlenden danke ich für die Solidarität für diese Frauen. 

Tantramassage

Ruhe und Entspannung für die weibliche Kraft & Ausstrahlung!

KONTAKT

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

art to touch - Daniel Höppli

Daniel Höppli

Massagepraxis / Kursräumlichkeiten

Dakini - Akademie der Sinne

Siewerdtstrasse 95 (2. Stock)

8050 Zürich

Terminabsprachen

Mobil: +41(0)79 631 18 63
E-Mail: info@art-to-touch.ch

Facebook art to touch
Dakini Zürich
TMV – der Berufsverband für Tantramassage
Förderverein Tantramassage Schweiz

Design & Realisierung:

artelas Werbeagentur

artelas Werbeagentur Lenggries
Trusted Bodywork Plattform

© 2019 by Daniel Höppli

Kontakt